Altrichter Trockenbau & Baustoffhandel - Ihr Partner für vieles!

Wir Lieben was wir machen 

Die #1 Adresse zum Thema Trockenbau und Ausbau

"Wie man dem Titel der Seite schon entnehmen kann, Lieben wir was wir machen.

In unserer beiden Sinne ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und Nachhaltig sowie Zukunftsorientiert zu Arbeiten."

Thomas & Christian Altrichter

Es ist eine Familiensache 

Vater und Sohn - zusammen Stark! 

Thomas Altrichter

Bereits als junger Mann gründete er die Firma. Seine Leidenschaft für das Handwerk, besonders dass des Schreiners, bewegten ihn dazu sich zu verwirklichen und das zu machen was ihm am Herzen liegt und Spaß bereitet. Um seinen Kunden stets das Beste vermitteln zu können machte er im Jahr 1998 eine Fortbildung zum Baubiologen (IBR) in Rosenheim. Nachhaltiges und Umweltfreundliches bauen sollte stets oberste Priorität haben um seinen Kunden das beste vermitteln zu können. 

Christian Altrichter

Schon als kleiner Junge nahm ihn sein Vater mit auf die Baustellen. Schnell merkte auch er dass ihn das Handwerkliche, ebenfalls dass des Schreiners, sehr interessiert. Nach verschiedenen Praktika in einer Schreinerei eines Engen Freundes, einer Zimmerei und Trockenbaufirma stand für ihn fest, irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Aus eigenem Interesse machte er an der Berufsschule Waldkirchen das Berufsgrundschuljahr als Zimmerer